Gästebuch Gruppenunterkunft Sauerland

Klicken Sie hier um einen Eintrag zu schreiben.
(39)
<
(9) Fam. Fischer
Sonntag, 3 Juni 2012
email

Mit einem Freundeskreis haben wir in diesem Haus ein Wochenende verbracht. Die Vorteile des Hauses:

- Schöne Umgebung
- Großer Garten
- Super Lagerfeuerplatz mit Strom im Hintergrund
- kostenlose Wi-Fi
- Viele Zimmer mit getrennten Badezimmern

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende.


(8) R. Bonestroo
email

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit der Familie. Das Haus war groß genug für eine Gruppe von 23 Personen.

Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die meisten Zimmer hatten ein eigenes Bad. Man kann auch die Badezimmer in dem Flur nutzen. Die Küche hatte alle notwendigen Anlagen. Wir haben am ersten Tag den großen Ofen angemacht. Am zweiten
Tag hatten wir Abendessen in Winterberg.

Man gelangt innerhalb von 30 Minuten auf die Piste in Winterberg. Dieses Gebiet ist ideal für Anfänger! Wir hatten dort viel Spaß.

Unser Gesamteindruck ist auf jeden Fall eine 8. Unterkunft sauber und ordentlich. Das Haus hat geräumige Zimmer - nur der Gemeinschaftsraum war etwas klein. Wir haben dieses Problem fein durch das Sitzen am Tisch in der Küche gelöst. Darüber hinaus ist das Haus in guter Lage und die Umgebung ist ruhig.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir das Haus wieder buchen!


(7) Fam. Jäger
Mittwoch, 22 Februar 2012
email

Wir haben ein langes Wochenende mit sechs Familien in diesem Haus verbracht. Es hat uns sehr gefallen. Es gab viel Platz und alles Notwendige war da!



(6) Fam. Kroon
Freitag, 30 Dezember 2011
email

Wenn ich die anderen Bewertungen lese, weiß ich, dass ich mich wiederhole, aber ich bin in voller Übereinstimmung mit bisherigen Gästen: es ist ein großes Haus mit einer gut ausgestatteten Küche, einem gemütlichen Wohnzimmer, gute Schlafzimmer, einem gemütlichen Balkon und einer schönen Umgebung. Insgesamt sehr zu empfehlen!



(5) Marja
Dienstag, 15 November 2011
email

Vom 14. bis zum 21. Oktober waren wir mit einer Gruppe von Freunden in Dreislar. Das Wetter war schön und wir machten Spaziergänge zusammen. Die Betten waren gemütlich. Es gab einen schönen Garten. Das Haus war sauber. Frisches Brot am Morgen kann man in der Bäckerei um die Ecke kaufen.



(4) Fam. Mol
Montag, 7 November 2011
email

Wir haben ein langes Wochenende vom 21. bis zum 24. Oktober 2011 in Dreislar als eine Gruppe von 19 Personen verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus bietet viel Schlafplatz mit getrennten WC und Duschen, die sehr schön sind. Die Küche ist gut ausgestattet, so dass wir nach Herzenslust kochen konnten. Für frisches Brot gibt es die Bäckerei um die Ecke, was das Frühstück außergewöhnlich macht. Die unmittelbare Umgebung ist ideal für das Wandern (Vielfalt der Routen) und Fahrrad fahren (Mountainbike oder normal). Auch Schwimmen in der Nähe (Center Parcs Medebach) ist eine gute Option und natürlich die Winterorte Winterberg und Willingen sind gut geeignet, um die Zeit schön zu verbringen. Das Haus in Dreislar ist ein schöner Ort, sehr zu empfehlen.



(3) Louis de Breet
Montag, 26 September 2011
email

Das Wochenende, das wir in Dreislar vom 16. bis zum 19. September verbracht haben, war sehr gelungen. Das Haus entsprach unseren Erwartungen, sowohl außen als auch innen. Die Umgebung und das Museum in der Nähe sind sicherlich empfehlungswert. Grüße von der Familie Breet.



(2) fam Koch
Sonntag, 25 September 2011
email

Wir verbrachten ein Wochenende mit Freunden in Dreislar. Wir wollten ursprünglich zu 15 Leuten fahren, aber leider fielen vier Personen wegen Krankheit aus. Die Betten waren sehr gemütlich. Wir waren am Samstag bei der Warsteiner Brauerei und machten da eine Tour. Das war es wirklich wert. Sonntag gingen wir zu Festspielen Carl May in Elspe. Wir hatten viel Spaß dort. Grüße von uns allen, und wer weiß, vielleicht bis zum nächsten Mal Annie Koch



(1) KOC St. Gregory
Montag, 12 September 2011
email

Wir - eine Gruppe von jungen Menschen - haben eine ausgezeichnete Zeit in diesem Haus verbracht. Es gab sehr viele Aktivitätsmöglichkeiten in der Nähe. Wir haben schöne Wanderungen gemacht (Vorsicht Zeichen ;-) und schöne Orte besucht. Wir sind auch gerodelt und geschwommen. Und es gibt sehr nette, hilfsbereite Hausbesitzer.



<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Share Button