Gästebuch Gruppenunterkunft Sauerland

Klicken Sie hier um einen Eintrag zu schreiben.
(39)
(19) Anja
Samstag, 4 Januar 2014
email

Ein großes Haus, schöne, große Zimmer / Duschen / Toiletten, bequeme Betten.
Große Küche mit vielen Anlagen.

Schöne Lage in der Nähe von Winterberg und Willingen.
Eine feine Bäckerei und ein Restaurant um die Ecke!

Danke für die tolle Zeit!


(18) Willie Blankenstein
Montag, 23 September 2013
email

Wir haben ein Wochenende in dem Haus Medebach verbracht.
Es war trotz dem nicht so schönen Wetter eine besondere Zeit. Was für eine wunderbare
Unterkunft! Schlafzimmer, Dusche und WC waren wirklich top.
Dies ist definitiv ein empfehlungswerter Ort, den wir gerne wieder besuchen.


(17) fam van der Vendel
Mittwoch, 4 September 2013
email

Mit dem Großvater, der Großmutter, den Kindern und Enkelkindern hatten wir zusammen ein wunderschönes Wochenende in diesem gemütlichen Haus. Viel Platz für alle, sowohl innen, als auch außen.

(16) Dave van Loon
Donnerstag, 6 Juni 2013
email

Mit einer Gruppe von 18 Personen verbrachten wir hier sehr schöne Pfingsten.
Die Zimmer sind gemütlich. Fast alle Zimmer haben Dusche und WC. Die Veranda ist trocken und windgeschützt. Dreislar ist eine gute Basis, um die Gegend zu erkunden. Ich empfehle den Edersee zu besuchen.


(15) Albert Damsel
email

Wir haben eine besonders feine Wochenmitte in diesem Haus verbracht.
Es ist eine gemütliche, charakteristische Unterkunft mit viel Platz und vielen Einrichtungen.
Es ist auch ein schöner Ort in einer ruhigen Gegend und es war eine gute Basis für unseren Ski-Urlaub.


(14) Sonstiges, 5 Familien
Dienstag, 8 Januar 2013
email

Am letzten Freitag sind wir (12 Kinder und 8 Erwachsene) aus diesem schönen Ort ausgereist.
Es war eine schöne Woche!
Das Haus war groß genug und gemütlich - Schlafräume hatten gute schalldichte Türen. Die Lage ist schön, es ist ruhig und sehr angenehm. Die Küche war in Ordnung, es gab ausreichend Geschirr für jeden. Die hintere Terrasse ist schön zu sitzen und das Rauschen des Baches ist schön! Wir empfehlen dieses Haus allen, die eine gute Zeit verbringen möchten.


(13) Jose van der Kooij
Freitag, 28 Dezember 2012
email

Unsere Familie hat eine Wochenmitte in diesem Haus verbracht.

Wir hatten eine Menge Spaß zusammen.
Das Wetter war ein bisschen schlecht, deswegen hat es mit dem Skifahren in Winterberg nicht ganz geklappt.

Im Übrigen gab es genügend Raum im Haus für uns alle.


(12) Anneke Gijzen
Mittwoch, 5 September 2012
email

Wir haben vom 13. bis zum 20. August einen Urlaub in dieser Unterkunft verbracht.
Es war ein super schöner Urlaub, den wir nie vergessen werden.
Das Haus war sauber, jedes Zimmer hatte eine eigene Dusche und Toilette, die sehr schön waren.
Jeden Morgen aßen wir leckeres frisches Brot in der Bäckerei um die Ecke.
Es ist sehr schön dort - lohnt sich wirklich, dorthin zu fahren.
Die Vermieter sind sehr nett.
Ich empfehle das Haus.

Grüße, Familie Gijzen von der Krim


(11) Maayke Buijs-van den Bosch
Samstag, 14 Juli 2012
email

Wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht. Es ist ein sehr schönes Haus mit gemütlichen
Zimmern und bequemen Betten.
Es gibt eine gut ausgestattete Küche, die groß genug ist, um für eine große Gruppe Essen vorzubereiten.
Wir waren dort zu 18 Personen. Das Haus und die Lage waren sehr schön und haben uns allen gefallen.
Die Wettergötter waren mit uns das ganze Wochenende - wir wanderten, schwammen, grillten und lachten viel. Kurz gesagt, dieses Haus ist ein Muss für jeden, der ein langes Wochenende schön verbringen will.
Grüße fam van den Bosch


(10) Wim Klazen
Montag, 25 Juni 2012
email

Wir haben ein wunderbares Wochenende verbracht. Dieses Haus ist ein schönes Gebäude mit schönen Zimmern und gemütlichen Betten.
Die Küche ist groß genug, um für eine große Gruppe zu kochen. Im Garten könnte das Gras etwas kürzer sein, aber sonst hat uns alles gefallen. Wir sind gespannt auf den Urlaub im nächsten Jahr. Grüße Wim



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Share Button