Gästebuch Gruppenunterkunft Sauerland

Klicken Sie hier um einen Eintrag zu schreiben.
(1)
(3) Birgit
Dienstag, 9 Juni 2015
email

Wir waren als kleine Gruppe von 12 über ein verlängertes Wochenende da. Der Garten ist ein richtiges Kleinod; mit dem (blühenden) Fliederstrauch, der Feuerstelle, dem kleinen Bach, der daneben rauscht ... und sogar einer gemütlichen Ecke zum Zelten für die Kinder. Das Haus ist ein altes Fachwerkhaus.  - Die Zimmer sind nett dekoriert und sauber. Die Übergabe und Abnahme des Hauses war sehr unkompliziert und freundlich. - Feuerholz fürs Lagerfeuer war einfach beim gegenüberliegenden Nachbarn zu bekommen; sehr, sehr hilfsbereite Menschen. Gartenmöbel sind im Gartenhäuschen vorhanden; auch Sitzauflagen. Der Besuch im nahen Schwerspatmuseum hat uns beeindruckt. Wir hatten nur eine übliche Einführung in Bergbaugeschichte eines Ortes erwartet. Aber Herr Gerhard Brocke bot uns viel mehr (in kurzer Zeit): einen Einblick in die Geschichte, aber auch wie das kleine Dorf nun eine neue Zukunft für sich entwickelt ... es war beeindruckend. Vielen Dank.




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Share Button