Gästebuch Gruppenunterkunft Sauerland

Klicken Sie hier um einen Eintrag zu schreiben.
(39)
(29) Alexandra Bernhard
Dienstag, 29 Juli 2014
email

Der Aufenthalt in die Gruppenunterkunft in Medebach gefiel uns gut. Es hat alles wunderbar geklappt auch mit dem dort ansässigen Bäcker lief alles wunderbar.

(28) Frank Brettschneider
Donnerstag, 10 Juli 2014
email

Wir haben am Wochenende 27. bis 29.06.14 ein zwar regnerisches, aber sehr geselliges Wochenende in Ihrer Unterkunft in Dreislar verbracht. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nicht auszudenken, wie wohl wir uns gefühlt hätten, wenn wir noch den gemütlichen Garten hätten nutzen können!

(27) VfvB RuhrortLaar
Montag, 7 Juli 2014

Wir haben mit der Fussballmannschaft ein Wochenende verbracht. Das Haus ist für Gruppen gut ausgestattet auch Dusche und WC waren top.
Es war ein tolles Wochenende.

(26) Natalie Rybacki
Donnerstag, 26 Juni 2014
email

Wir waren letzte Woche im Gruppenhaus in Medebach.
Es hat uns sehr gut gefallen, das Haus ist sehr sauber und auch für große Gruppen gut ausgestattet. Die Umgebung mit Spielplatz und Wald ist super für Familien.

(25) Margit Artmann
Dienstag, 27 Mai 2014
email

Wir waren vom 12.5. bis zum 18.5. mit unserer Schulklasse zu Gast in Ihrem Haus in Medebach. Es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten eine schöne Zeit mit unseren Schülerinnen und Schülern. Wir werden dies gerne weiter empfehlen.

(24) Barbara Kuhlkamp
Donnerstag, 15 Mai 2014
email

wir haben ein schönes Wochenende trotz des schlechten Wetters mit unserer Familie in Ihrem Haus verbracht
und können dieses weiterempfehlen.

(23) Fanilie Wurm Stratmann
Montag, 28 April 2014

Wir haben zwei sehr schöne Tage in der gemütlichen und sehr gut ausgestatteten Haus verbrtacht. Alles war perfekt.

Vielen Dank

Familir Wurm/Stratmann

(22) Sander Weijers
email

Wir haben eine sehr gute Zeit am vergangenen Wochenende gehabt.

Es war ein schönes Haus in guter Lage. Also vielen Dank!

(21) Familie Hetzel

Wir waren mit der kompletten Familie (21 Personen) ein Wochenende in dem super ausgestatteten Haus.
Das Haus ist sehr sauber, gemütlich, großzügig....
Es hat uns an nichts gefehlt.
Leider konnten wir den schönen Garten nicht nutzen (zu kalt).
Alles in allem ein super Wochenende.


(20) Familie Assen
Sonntag, 2 Februar 2014
email

Wir haben in diesem Haus ein langes Wochenende mit der Familie verbracht. Das Haus war sauber und ordentlich. Es gab geräumige Zimmer mit getrennten Duschen. Das Restaurant in dem
Dorf war auch gut. Auf jeden Fall lohnt es sich, dieses Haus zu buchen.



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Share Button